Wenn jemand Interesse an der Arbeit oder Mitarbeit beim Geschichtsverein Reifenberg hat, Fragen zur Ortshistorie oder vielleicht einfach nur mal vorbeischauen möchte, kann man uns ab sofort gerne zu den Öffnungszeiten besuchen.

Das "Lebendige Archiv" ist in der Regel donnerstags ab 19:30 Uhr geöffnet, bitte die Klingel nutzen, falls geschlossen.

Oft ist auch dienstags und donnerstags bereits ab 16 Uhr jemand vor Ort. Im Zweifelsfall einfach vorbeischauen oder gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. 0152 0188 2984 nachfragen und einen individuellen Termin vereinbaren.

Das Archiv befindet sich in Oberreifenberg im Pfarrhaus, Schulstraße 1 (gegenüber der Kirche).